Wieviel Zeit verbringt ihr im Elbenwald?Wieviel Zeit verbringt ihr im Elbenwald?Ne' kurze Frage,
ich fänd's ganz interresant, wenn jeder mal posten würde wieviel Zeit er hier im Forum so täglich verbringt. Bei mir sinds so cirka 1 1/2 bis 2 Stunden pro Tag. -- Dann schulterten sie ihre Rucksäcke und gingen los, auf der Suche nach einem Weg über die grauen Hügel von Emyn Muil und hinunter insSchattenland... Herr von Moria
Wie lange ?An WOchentage ca. 15-30 Minuten und am Wochenende und in den Ferien 1-2 Stunden
-- Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishikrimpatul! Naty
Wie lange ?[i]*argh* mein rekord zum leidwesen der rechnung liegt bei 5 1/2 stunden
-- „Ja, darüber zu sprechen,ist nicht erlaubt, und Elrond durfte es nicht. Es ist so: Einer der Drei befindet sich im Lande Lórien an Galadriels Finger. Dies ist Nenya, der Ring des Adamant, und ich bin seine Hüterin.“ Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Wie lange ?In letzter Zeit bin ich immer ziehmlich lange hier, so fünf stunden.
Naja, hab ja im moment auch nichts besseres zu tun. -- Am wildesten brannte die neue Flamme des begehrens nach Freiheit und größeren Reichen in dem stürmischen HerzenFeanors. Fëanor Curufinwë
Wie lange ?im schnitt pro tag so etwa 2 stunden im forum
im chat je nach laune und leuten Edit am 11.07.2003 Mittlerweile sind es Pro Tag Mindestens 4 - 5 std Im Elbenwald (Forum + Chat) -- Möge Beorn Der Mächtige Euch Alle Beschützen Django1969
Wie lange ?Alae !
Dann beteilige ich mich auch mal an die Statistik. Also ich meine, ich bin im Durchschnitt so 3 bis 4 Stunden im Forum. Mein Freund meint allerdings, ich würde viel mehr Zeit hier verbringen. Sprach so von 25 Stunden am Tag. -- Träume nicht dein Leben, lebe deinenTraum... Aisthra
Wie lange ?Ab Morgens um 8h30 bis ca. 18h30 Abends...
Yshira -- >>Nauthannem i ned ôlreniannen<< "If I'm home for more than three weeks, I forget I'm in a band. I start to fill out applications for supermarkets." - Mikey Way
Wie lange ?ich denke mal der schnitt liegt so bei 1 1/2 bis 2 Stunden!
Wochenden geht meist nicht ,weil mein Counter Strike spielender Bruder dann den PC in Beschlag nimmt*grins*ist ja auch seiner! aber wenn ich den ganzen tag nichts zu tun habe , komme ich auch auf gut 4-5 Stunden! Tara
-- Believe , and you will find yourway! TaraMcNamara
Wie lange ?Während der Woche 1-2 Stunden und am Wochenende meist gar nicht da ich auch einen spielsüchtigen Bruder habe!:p
Lady Meril
Wie lange ?Bei mir ist es nur jede Mittagspause,
die Kaffepausse, und etwas nach Feierabend. Alles zusammen etwa 1 1/2 bis 2 Std. Dafür bin ich am WE nicht online. -- But all the while I sit and think of times there were before, I listen for returning feet and voices at thedoor. kyl
Wie lange ?ich bin sooft hier wie es geht
ca. zwischen 2 enhalb und 5stunden aber meine schwestr hat matura und besetzt den computer immer(oft)r -- Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen dieWirklichkeit ~Lordy~Nobody~
Wie lange ?im moment ca 1 1/2 Stunden
das ist echt schlimm besonders weil ich meine Rechnung selbst bezahlen muss Even the smallest person can change the cause of thefuture Lester
Wieviel Zeit verbringt ihr im Elbenwald?@ Herrin von Lothlorien
Zum Glück hab ich schon seit zwei Jahren ne Flatrate, früher waren die Telefonkosten aber immer voll hoch:) -- Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishikrimpatul! Naty
Wie lange ?Ca 2 Stunden- immer abends, meist ab neun. Und ich hab keine Flatrate -mir graust vor der nächsten Tel.-rechnung.
-- It`s like Things are in the World. Hopes fail. An End comes... HERRSCHER VON ROHAN- VERTREIBER Paladin
Wie lange ?Wie ich sehe, geht`s mir auch nicht besser als den meisten von Euch - auch ich bin leider ohne Flatrate und sehe immer mit Entsetzen der nächsten Telefonrechnung entgegen...
Da ich immer mit schlechtem Gewissen im Internet hänge, belaufen sich meine Zeiten im Elbenwald auf ca. 1 Stunde pro Tag, wenn ich`s mal in den Kopf bekomme und alle guten Ratschläge aus`m Wind schlage so 5-6 Stunden... Meist hält mich die Lernerei für`s Abi aber auf dem Boden... leider ;D -- Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus Deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn Du nicht auf Deine Füße aufpaßt, kann man nicht wissen, wohin sie Dich tragen! ******* icetear18@elbenwald.de Icetear18
Wie lange ?Hallo Ihr Lieben,
bin noch recht neu hier. Aber ich muß zugeben, daß man beim stöbern und lesen im Forum und beim chatten echt die Zeit vergißt. Aber mit der Flatrate ist das ja zum Glück nicht soooooo schlimm. Bin jetzt schon rd. 3Std. hier. Viele Grüße -- Ich halte zu dir, Dunadan, und wende mich ab von der Dämmerung. Doch dort liegt das Land meines Volkes und die alte Heimat meinerSippe. Isobella
Wie lange ?hmpf, unter der woche arbeite ich ziemlich viel, wenn ich früh aufwache, dann meist noch vor der arbeit ne halbe stunde, am abend evtl. auch, am wochenende je nach zeit ca 2h/tag. da ich oft auf dienstreise bin und dann wieder etliche tage nicht da, ist es wohl ein durchschnitt von 45 min/tag...ach ja, chat so gut wie nie, ist selten jemand so früh hier...
-- __________________________________ much that once was is lost for none now live who remember it __________________________________ Amodali
Wie lange ?Ich bin erst seit kurzem hier, und ich denke das tut der
Rechnung gar nicht gut! 1-2 Stunden pro Tag! -- DER STURZ DES HERRN DER RINGE UND DIE WIEDERKEHR DESKÖNIGS Butterblühm
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |