Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind
von gollumfallen » Do 28. Okt 2010, 18:45
Moin.   Jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ein bösartiges Objekt unseren schönen Wald mit einem Hackerangriff durcheinandergewirbelt hat. Der Wald steht wieder und das ist gut so. Aber noch ist nicht Alles am richtigen Platz. Wir Moderatoren haben uns bereits viel Mühe gegeben, Alles wieder aufzuräumen, uns dabei aber erst durch einige boards gewühlt (ist ja auch dicht, der Wald). In den nächsten Wochen wollen wir es aber schaffen, alle threads wieder richtig einzusortieren. Und damit euch in dieser Zeit nicht langweilig ist, könnt ihr uns dabei gerne helfen. Wir räumen den EW auf!  Wenn euch also ein Thema einfällt, das dringend verschoben werden muss, schreibt es hier hinein. Ich bedanke mich im Voraus bei Allen, die uns helfen, den EW wieder sauber zu kriegen.  Bleibt tapfer
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.
.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von Shatala » Do 28. Okt 2010, 23:39
Super, dass es jetzt weiter geht GF... schaut doch auch mal hierrein...: http://www.elbenwaldforum.de/neuer-ew-neue-wunsche-neue-verbesserungen-etc-t3671711-300.htmlda ist schon einiges gelistet. *daumen hoch...!* Edüth, außerdem würde ich die Ningelecke nicht nur als negativ bezeichnen, sondern als Ningel-Knuddel-Jubel...ecke bezeichnen...oder eben alle positiven Threads in den Notizblock verschieben, wo ja auch der Burzeltagsthread ist...nur sone Idee.
Zuletzt geändert von Shatala am Do 28. Okt 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Gil Gania » Fr 29. Okt 2010, 08:10
Guten morgen Shatala, klar wir wissen das zwischen den 16 Seiten auch ein bisschen was gelistet ist! Um es uns einfacher zu machen und ein wenig effizienter sein zu können wäre es toll wenn ihr als User hier einfach kurz einen Link zum Thread postet damit wir ihn fix verschieben können. Andere Verbesserungsvorschläge/Wünsche sollen hier gar nicht rein, die können gerne weiterhin in den anderen Thread gepostet werden  Hier geht es NUR um zu verschiebene Threads! 
-

Gil Gania
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Elfirin » Fr 29. Okt 2010, 09:39
Zuletzt geändert von Elfirin am Fr 29. Okt 2010, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
-

Elfirin
- Boardinventar

-
-
von violabeutlin » Fr 29. Okt 2010, 20:09
So, ich will mal durch Sonstiges zu Kino und Fernsehen durchgucken... So, und alle anderen Threads [sind das noch so viele?  ] können meiner Meinung nach im Board bleiben! ----------------- Ach und ich bin auf jeden Fall auch dafür, das die Ningelecke umbenannt wird! Die sollte weiterhin für alle Gefühle sein, nicht nur die negativen  ----------------- Beim " Tolkien und Herr der Ringe Bereich muss ja auf jeden Fall auch noch einiges aufgeräumt werden, aber ich wollte mal fragen, wie die Aufteilung gedacht ist... Im Moment gibt es ja die Bereiche - Die Bücher - Herr der Ringe, Der Hobbit
- Die Filme - Forth, Eorlingas....
- Tolkiens Werke (alles außer Herr der Ringe) - Das Silmarillion, Der Hobbit, Die Kinder Húrins, ...
- Sprachen aus Mittelerde - Sindarin, Quenya, Adûnaisch, Westron, Khuzdul, Entisch, Schwarze Sprache
- Sonstiges zu Tolkien und HdR -Alles was sonst noch zum Herrn der Ringe gehört...
Erste Frage: Wo sollen Hobbit-Themen jetzt rein? In Bereich 1 oder 3? Das ist etwas unklar  ----------------- Dann mach ich mal weiter mit dem Aufräumen bei der Ningelecke (die ja hoffentlich bald umbenannt wird): Und damit ist dieser Bereich dann auch schon aufgeräumt ----------------- Off Topic Musik scheint mir schon ziemlich aufgeräumt. Nur der Hinweis das sich derThread Ankündigung von Veranstaltungen: Konzerte, Festivals und Co. dort ziemlich überschneidet mit Konzerte - wer geht wo hin? unter Treffen und Events. Einen davon löschen? Die beiden Threads zusammenlegen? --------------- Ob der Notizblock aufgeräumt ist kann ich nicht sagen, weil ich nie genau verstanden habe wozu der da ist  Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären?  ---------------- Off Topic Sonstiges habe ich jetzt nur mal grad durchgeguckt...
Zuletzt geändert von violabeutlin am Fr 29. Okt 2010, 21:18, insgesamt 7-mal geändert.
Mein Weg wird ziemlich weit sein, denn die Welt ist ziemlich groß... ...bin in Kanada vom 25. August 2010 bis zum 25. Juni 2011! -->Blog
-

violabeutlin
- Valar-Vertreiber

-
-
von Malice » Sa 30. Okt 2010, 09:54
Also ich wäre ja mal dafür, dass die Ningelecke schlicht und einfach in Emotionen umgetauft wird. War dies nicht auch im alten Elbenwald so? Zudem hätten dort alle Threads wie Knuddel-, Ningel-, Jubel- und Sonstwasecke Platz. Threads, die längst in den Papierkorb oder in das Archiv könnten, kann man hier auch auflisten, denk' ich mal? ^^ Hätte nämlich ein paar im Angebot: Es gab in den Siebzigern eien Zeichentrickfilm --> Papierkorb Fantasy Hörspiele --> Papierkorb An alle die Schwertkampf lernen wollen --> Papierkorb schnittmuster für eragon wams --> Papierkorb Neopaganismus --> Papierkorb PLZ 53894 Burg Satzvey, Hexentanz& Hexenmarkt 30.04.08 --> Papierkorb Verkaufe rotes Rennaissance Mittelalter Prunkkleid Gr. 36/38 --> Papierkorb Larp Festivals in Niederösterreich --> Papierkorb Tintenherz-Film --> Papierkorb Suche ordentliche Stiefel --> Papierkorb Panzerhandschuh zum selberbauen --> Papierkorb Hobby-Designerin für Musikprojekt gesucht --> Papierkorb Brauche Freiwillige für Semesterarbeit --> Papierkorb Drachenbein-Thron-Film --> Papierkorb Jahresarbeit über Fantasy --> Papierkorb MA-Veranstaltungen in der Umgebung --> Papierkorb Beste Fantasybücher? --> Papierkorb [12.09.08] Jochen Malmsheimer liest "Der König auf Camelot" --> Papierkorb Mein Buch: Der dunkle Krieg --> Papierkorb Der Drachenfürst.--> Papierkorb Suhe gutes Fantasybuch mit Elfen o. Zwergen. --> Papierkorb Die dunkle Welt. Band I: Der Magellansche Riss --> Papierkorb R. A. Salvatore --> Papierkorb Anne Bishop und die schwarzen Juwelen --> Papierkorb Goldener Kompass --> Papierkorb Shadowmarch --> Papierkorb Aller Anfang ist schwer --> Papierkorb CHat mit Freunden --> Papierkorb eigene Fantasy Geschichte.... --> Papierkorb Die Elfen von Bernhard Hennen! --> Papierkorb Andere Fantasy Literatur --> Papierkorb Suche bestimmte Bücher und hallo. --> Papierkorb Lesung am 11.5. in München --> Papierkorb Trudi Canavan-Die Gilde der schwarzen Magier --> Papierkorb Mein 1. Gedicht zum Herr der Ringe -> Papierkorb Wir brauchen einen Namen --> Papierkorb Macht der Magie --> Papierkorb MÄRCHENMOND --> Papierkorb Kurzgeschichtenwettbewerb: Jury gesucht --> Papierkorb Percy Jackson ~ Diebe im Olymp --> Papierkorb Beste Fantasyfilme? --> Papierkorb Star Wars Episode 1-3 --> Papierkorb Hinter Gittern --> Papierkorb Battlestar Galaktica --> Papierkorb Tristan & Isolde - Filmkleid --> Papierkorb wen hasst ihr aus fdk? --> Papierkorb Gute Fantasy-Bücher gesucht --> Papierkorb Der Zwergenfürst (eigene Geschichte) --> Papierkorb / Archiv ? the annotated pratchett file --> Papierkorb Mein Fantasyroman --> Papierkorb / Archiv ? Der Stein der Macht --> Papierkorb / Archiv ? Betrifft jetzt überwiegen den Bereich "Fantasy und Mittelalter". Und da auch nur die Threads, die bereits geschlossen sind. 99% davon, jedenfalls. Wenn ich mich noch recht erinnere. x) Ein paar davon sind ja diese Linkthreads bzw. Schattenthreads oder wie auch immer. Wie lange werden die denn in einem Board behalten? Und noch eine Frage: Wird der Papierkorb in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen geleert? Huff, jetzt brauch' ich erstmal einen Kaffee ... 
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Anne-Shirley Boleynn » Sa 30. Okt 2010, 12:19
Moin Moin zusamen,
Kleine Frage kann man auch mal in RPG Bereich aufräumen???? Es gibt so einige RPGs die nun schon im Tread "Euer RPG läuft nicht mehr oder geht zu Ende" zum Schließen eingetragen wurden. Vielleicht wäre es da auch eine wirklich super Idee das zu machen. Da hat man dann wieder nen Überblick was Neu ist und was nicht. LG Anne
-

Anne-Shirley Boleynn
- Valar-Vertreiber

-
-
von gollumfallen » Sa 30. Okt 2010, 13:42
Also: Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass es kein Elbenwald Sonstiges mehr gibt. Da gehören für mich einige dieser threads hin. Stirbt der EW? Wieviel Zeit verbringt ihr im EW? Das habe ich jetzt im Lagerfeuer geparkt. @Gil Bitte nicht schlagen. Erst Kino dann lesen finde ich ganz gut im Tolkienboard, weil es ja darum geht, ob man den HdR erst liest oder nicht. Was meint ihr? Das Übrige habe ich so erledigt. Die Produkte, die enttäuschten habe ich stehen gelassen, weil ich zumindest es durchaus interessant finde, wenn jemand von einem absoluten Fehlkauf berichtet. @Anne Das RP board habe ich gerade komplett durchgesehen, so viel zum dringend schließen kann da gar nicht sein. Ich kann aber gerne gleich nochmal einen Blick hineinwerfen. edit Blick hineingeworfen, ich hatte dort Alles bereits bearbeitet und verstehe nicht so ganz, was genau du meinst.
Zuletzt geändert von gollumfallen am Sa 30. Okt 2010, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
(\ /) ( . .) c('')('') This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature to help him gain world domination.
.::. Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. .::.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von gollumfallen » Sa 30. Okt 2010, 13:56
violabeutlin hat geschrieben:So, ich will mal durch Sonstiges zu Kino und Fernsehen durchgucken... So, und alle anderen Threads [sind das noch so viele?  ] können meiner Meinung nach im Board bleiben! ----------------- Ach und ich bin auf jeden Fall auch dafür, das die Ningelecke umbenannt wird! Die sollte weiterhin für alle Gefühle sein, nicht nur die negativen  ----------------- Beim " Tolkien und Herr der Ringe Bereich muss ja auf jeden Fall auch noch einiges aufgeräumt werden, aber ich wollte mal fragen, wie die Aufteilung gedacht ist... Im Moment gibt es ja die Bereiche - Die Bücher - Herr der Ringe, Der Hobbit
- Die Filme - Forth, Eorlingas....
- Tolkiens Werke (alles außer Herr der Ringe) - Das Silmarillion, Der Hobbit, Die Kinder Húrins, ...
- Sprachen aus Mittelerde - Sindarin, Quenya, Adûnaisch, Westron, Khuzdul, Entisch, Schwarze Sprache
- Sonstiges zu Tolkien und HdR -Alles was sonst noch zum Herrn der Ringe gehört...
Erste Frage: Wo sollen Hobbit-Themen jetzt rein? In Bereich 1 oder 3? Das ist etwas unklar  ----------------- Dann mach ich mal weiter mit dem Aufräumen bei der Ningelecke (die ja hoffentlich bald umbenannt wird): Und damit ist dieser Bereich dann auch schon aufgeräumt ----------------- Off Topic Musik scheint mir schon ziemlich aufgeräumt. Nur der Hinweis das sich derThread Ankündigung von Veranstaltungen: Konzerte, Festivals und Co. dort ziemlich überschneidet mit Konzerte - wer geht wo hin? unter Treffen und Events. Einen davon löschen? Die beiden Threads zusammenlegen? --------------- Ob der Notizblock aufgeräumt ist kann ich nicht sagen, weil ich nie genau verstanden habe wozu der da ist  Vielleicht kann mich da jemand mal aufklären?  ---------------- Off Topic Sonstiges habe ich jetzt nur mal grad durchgeguckt...
@violabeutlin Mit den Fimthreads tue ich persönlich mich sehr schwer. Ich habe immer gedacht, die Sachen passen ganz gut in Sonstiges, weil es ja beispielsweise Star Trek als Film und Serie gibt. Ich werde da nochmal bei Bulwei nachhaken, bevor ich da verschiebe. Zauberer und Magier finde ich im Off Topic auch passend. Den Körperteileanzeigethread würde ich gerne entsorgen. Fantasy und Realität habe ich verschoben. Liebe verschoben. Das mit den Konzertthreads ist eine gute Anregung, ich halte da Rücksprache. Und ein Notizblock ist dafür da, um etwas zu notieren. 
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von gollumfallen » Sa 30. Okt 2010, 14:22
Malice hat geschrieben:Also ich wäre ja mal dafür, dass die Ningelecke schlicht und einfach in Emotionen umgetauft wird. War dies nicht auch im alten Elbenwald so? Zudem hätten dort alle Threads wie Knuddel-, Ningel-, Jubel- und Sonstwasecke Platz. Threads, die längst in den Papierkorb oder in das Archiv könnten, kann man hier auch auflisten, denk' ich mal? ^^ Hätte nämlich ein paar im Angebot: Es gab in den Siebzigern eien Zeichentrickfilm --> Papierkorb Fantasy Hörspiele --> Papierkorb An alle die Schwertkampf lernen wollen --> Papierkorb schnittmuster für eragon wams --> Papierkorb Neopaganismus --> Papierkorb PLZ 53894 Burg Satzvey, Hexentanz& Hexenmarkt 30.04.08 --> Papierkorb Verkaufe rotes Rennaissance Mittelalter Prunkkleid Gr. 36/38 --> Papierkorb Larp Festivals in Niederösterreich --> Papierkorb Tintenherz-Film --> Papierkorb Suche ordentliche Stiefel --> Papierkorb Panzerhandschuh zum selberbauen --> Papierkorb Hobby-Designerin für Musikprojekt gesucht --> Papierkorb Brauche Freiwillige für Semesterarbeit --> Papierkorb Drachenbein-Thron-Film --> Papierkorb Jahresarbeit über Fantasy --> Papierkorb MA-Veranstaltungen in der Umgebung --> Papierkorb Beste Fantasybücher? --> Papierkorb [12.09.08] Jochen Malmsheimer liest "Der König auf Camelot" --> Papierkorb Mein Buch: Der dunkle Krieg --> Papierkorb Der Drachenfürst.--> Papierkorb Suhe gutes Fantasybuch mit Elfen o. Zwergen. --> Papierkorb Die dunkle Welt. Band I: Der Magellansche Riss --> Papierkorb R. A. Salvatore --> Papierkorb Anne Bishop und die schwarzen Juwelen --> Papierkorb Goldener Kompass --> Papierkorb Shadowmarch --> Papierkorb Aller Anfang ist schwer --> Papierkorb CHat mit Freunden --> Papierkorb eigene Fantasy Geschichte.... --> Papierkorb Die Elfen von Bernhard Hennen! --> Papierkorb Andere Fantasy Literatur --> Papierkorb Suche bestimmte Bücher und hallo. --> Papierkorb Lesung am 11.5. in München --> Papierkorb Trudi Canavan-Die Gilde der schwarzen Magier --> Papierkorb Mein 1. Gedicht zum Herr der Ringe -> Papierkorb Wir brauchen einen Namen --> Papierkorb Macht der Magie --> Papierkorb MÄRCHENMOND --> Papierkorb Kurzgeschichtenwettbewerb: Jury gesucht --> Papierkorb Percy Jackson ~ Diebe im Olymp --> Papierkorb Beste Fantasyfilme? --> Papierkorb Star Wars Episode 1-3 --> Papierkorb Hinter Gittern --> Papierkorb Battlestar Galaktica --> Papierkorb Tristan & Isolde - Filmkleid --> Papierkorb wen hasst ihr aus fdk? --> Papierkorb Gute Fantasy-Bücher gesucht --> Papierkorb Der Zwergenfürst (eigene Geschichte) --> Papierkorb / Archiv ? the annotated pratchett file --> Papierkorb Mein Fantasyroman --> Papierkorb / Archiv ? Der Stein der Macht --> Papierkorb / Archiv ? Betrifft jetzt überwiegen den Bereich "Fantasy und Mittelalter". Und da auch nur die Threads, die bereits geschlossen sind. 99% davon, jedenfalls. Wenn ich mich noch recht erinnere. x) Ein paar davon sind ja diese Linkthreads bzw. Schattenthreads oder wie auch immer. Wie lange werden die denn in einem Board behalten? Und noch eine Frage: Wird der Papierkorb in regelmäßigen/unregelmäßigen Abständen geleert? Huff, jetzt brauch' ich erstmal einen Kaffee ... 
Die Ningelecke braucht wirklich einen allgemeineren Namen, das sehe ich auch so. Größtenteils habe ich diese Liste abgearbeitet. Stehen gelassen habe ich MA-Veranstalltungen in der Umgebung? weil es zumindest ein gutes Thema sein kann Gute Fantasybücher gesucht ist zwar geschlossen, kann aber nachgelesen werden und hat immerhin 8 Seiten. Geschlossene threads können im board bleiben, wenn sie Infos enthalten. Sie werden sonst (ja, ich gebe es zu: Unregelmäßig verschoben)  und wandern in den Papierkorb, wenn sie den Titel Müll verdienen oder eben ins Archiv. Der Papierkorb wird unregelmäßig geleert, ich meine, @Gil hat da gerade fleißig Platz gemacht. Jetzt ist er wohl wieder voll. Und jetzt brauche ich wahrscheinlich einen Kaffee. 
Zuletzt geändert von gollumfallen am Sa 30. Okt 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von Anne-Shirley Boleynn » Sa 30. Okt 2010, 17:06
Hi,
Ich habe ebengrad noch mal nachgeschaut im Tread "Euer RPG läuft nicht mehr oder geht zu Ende" deinen letzten Post habe ich gar nicht gelesen. Entschuldige bitte das ich deswegen noch mal nachgehakt habe. Sorry Gollumfallen, hätte besser noch mal nachschauen sollen.
Liebe Grüße Anne
-

Anne-Shirley Boleynn
- Valar-Vertreiber

-
-
von Shatala » Sa 30. Okt 2010, 17:11
Also ich glaube unter dem Lagerfeuer sollten eigentlich nur die Dinge stehen, die Gil in ihrer Zusammenfassung/Übersicht gelistet hat.
alles andere sollte zu sonstiges oder themenentsprechend verschoben werden. Dabei fiel mir heute auf, dass der Thread: The Olde George and Dragon Inn zweimal existiert...einmal beim Lagerfeuer bei Gils Übersicht mit Link und dann noch unter sonstiges . Könnte man ja mal zusammenfassen.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Anne-Shirley Boleynn » Sa 30. Okt 2010, 17:15
Hi & Guten Abend,
Also das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Also ich habe es nur im Off Topic Sonstiges entdeckt wenn ich mich recht entsinne. Schön das du dass mal ansprechen tust Sha. =) LG Anne
-

Anne-Shirley Boleynn
- Valar-Vertreiber

-
-
von Shatala » Sa 30. Okt 2010, 17:20
ach so...vergessen...unter Lagerfeuer könnten natürlich auch Familien, Verlorien und Clanrat bleiben...müssten nur mal in die Liste von Gil aufgenommen werden.
Außerdem sind unter Lagerfeuer echte UrUr kamellen drin, die ins Archiv verschoben werden könnten.
*winkts Anne*
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Akira Blitzschlag » Sa 30. Okt 2010, 21:01
Shatala hat geschrieben:Dabei fiel mir heute auf, dass der Thread: The Olde George and Dragon Inn zweimal existiert...einmal beim Lagerfeuer bei Gils Übersicht mit Link und dann noch unter sonstiges . Könnte man ja mal zusammenfassen.
Wobei der Thread unter "Lagerfeuer" das "New George and Dragon Inn" ist. Der Thread war mal dafür gedacht Englisch zu sprechen/ schreiben, was bei dem Thread ähnlichen Namens unter "Sonstiges" nicht der Fall ist. Ich muss persönlich sagen, dass ich es schade fände, wenn der englische Thread geschlossen wird, auch wenn es im Moment ziemlich tot im Inn ist.
-

Akira Blitzschlag
- Eru-Entmachter

-
von gollumfallen » Sa 30. Okt 2010, 21:04
@Shatala Moin.  Aber ist das Eine Dragon Inn nicht der englische Pub bzw. eine Schänke in Englisch und das Andere der Drachenzüchterthread? Oder habe ich da noch einen thread übersehen? Ist natürlich etwas irritierend, wenn die gleich heißen. edit @Akira wieder wie der Blitz und schneller als ich. *g* @Anne Dann ist es ja gut, ich dachte schon, ich hätte doch wieder etwas übersehen. 
Zuletzt geändert von gollumfallen am Sa 30. Okt 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-

gollumfallen
- Elbenwald-Tyrann

-
von violabeutlin » Sa 30. Okt 2010, 21:08
Shatala hat geschrieben:Dabei fiel mir heute auf, dass der Thread: The Olde George and Dragon Inn zweimal existiert...einmal beim Lagerfeuer bei Gils Übersicht mit Link und dann noch unter sonstiges . Könnte man ja mal zusammenfassen.
Also falls du diese beiden Threads meinst: The New George and Dragon Inn unter Lagerfeuer und The Olde George and Dragon Inn unter Sonstiges - die heißen zwar ähnlich sind aber völlig verschieden. Der erste ist eine Art Laube auf Englisch und der zweite ist zum Austausch über Leute die diese Onlinedrachen bei dragcave.net haben... Oder? edit: Ups, jetzt waren gleich zwei Leute schneller als ich  Malice hat geschrieben:Also ich wäre ja mal dafür, dass die Ningelecke schlicht und einfach in Emotionen umgetauft wird. War dies nicht auch im alten Elbenwald so? Zudem hätten dort alle Threads wie Knuddel-, Ningel-, Jubel- und Sonstwasecke Platz.
Dafür! gollumfallen hat geschrieben:Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass es kein Elbenwald Sonstiges mehr gibt. Da gehören für mich einige dieser threads hin. Stirbt der EW? Wieviel Zeit verbringt ihr im EW? Das habe ich jetzt im Lagerfeuer geparkt
stimmt, den Bereich "Elbenwald Sonstiges" brauchen wir wieder! Würden da nicht auch so Threads hingehören wie dieser hier und der Thread Neuer EW - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.? gollumfallen hat geschrieben:@violabeutlin Mit den Fimthreads tue ich persönlich mich sehr schwer. Ich habe immer gedacht, die Sachen passen ganz gut in Sonstiges, weil es ja beispielsweise Star Trek als Film und Serie gibt. Ich werde da nochmal bei Bulwei nachhaken, bevor ich da verschiebe.
Stimmt, sowas wie "Star Trek" ist natürlich nicht eindeutig, aber "Watchmen" z.B. gehört doch ganz klar unter Filme, oder? gollumfallen hat geschrieben:Den Körperteileanzeigethread würde ich gerne entsorgen.
Ja, gerne 
Zuletzt geändert von violabeutlin am Sa 30. Okt 2010, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Weg wird ziemlich weit sein, denn die Welt ist ziemlich groß... ...bin in Kanada vom 25. August 2010 bis zum 25. Juni 2011! -->Blog
-

violabeutlin
- Valar-Vertreiber

-
-
von Shatala » So 31. Okt 2010, 00:57
Stümmt...ist aber echt verwirrend mit den fast gleichnamigen Dragon Threads...sorry
Könnte nicht Elbereth den Titel in einem der beiden irgendwie ändern...vielleicht den unter dem Lagerfeuer, da dieser sowieso schon fast bei 300 seiten wäre - am besten einen neuen aufmachen unter einem anderen Namen? Z.B. english Pub oder so?
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald