Eine Sammlung der Themen zur Community, die thematisch nicht anderswo zuzuordnen sind
von Hofnator » So 19. Apr 2009, 19:47
Da ich von der hiesigen Exekutive dazu angehalten wurde erwärme ich nochmal diesen uralten Thread: "Hallo! Ich hoffe hier im richtigen (oder am wenigsten falschen) Unterforum zu sein. Hat noch jemand von euch Kontakt mit der Userin "Canis" bzw. Linh die sich anscheinend seit Ewigkeiten nicht mehr hier angemeldet hat und könnte mir ihre _aktuelle_ Emailadresse/o.ä. mitteilen oder bei datenschutzrechtlichen Bedenken ihr meine geben? Viele Grüße"
Hofnator
-
Hofnator
- Frischfleisch

-
von Navarre » Fr 4. Sep 2009, 14:55
Nach jahrelanger Elbenwald-Abstinenz hab ich mich mal wieder eingeloggt.... in der Benutzersuche konnte ich die Nutzerin "feanturi" nicht mehr finden... hat sie vielleicht einfach nur ihren Namen geändert? Ist sie hier noch aktiv? [EDIT:] Hat sich erledigt. Hatte mich im Namen vertippt... schade, sie ist scheinbar seit einem Jahr nicht mehr hier gewesen. 
-Navarre-
-
Navarre
- Palantir-Polierer

-
von Malice » Do 29. Sep 2011, 22:29
Kann sich jemand an Echu erinnern? Hieß ganz früher Mieriel. ProfilWollte fragen, ob irgendjemand Bescheid weiß, wie es ihr geht und ob man sie irgendwie erreichen kann? Facebook, ICQ, whatever.
A little piece of me died with Severus Snape.S E C T U M S E M P R A // And my Soul? - MINE?!
-

Malice
- Boardinventar

-
von Shatala » Fr 14. Okt 2011, 01:35
Wir vermissen euch Anga, Bilboo und Davy Jones Crew @Ring*Con vielleicht morgen??? 
Zuletzt geändert von Shatala am Fr 14. Okt 2011, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Shatala » Mo 7. Nov 2011, 01:41
Ich vermiss den EWS-Kalender und speziell das Angalein gaanz dolle 
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke
-

Shatala
- Valar-Vertreiber

-
von Iva » Mi 9. Nov 2011, 02:13
Ich bin gerade wehmütig und schwelge in alten EW-Erinnerungen und vermisse dadurch ganz besonders @MeiKönisch, @MeiSchwager (aka Danda), @MeiSöhnsche (aka Lexi), @Balrog, @Merry, @Madiel, @Kysi, @Frodo, @Sky, @Django und die alte Chat-Rige und all die lieben Leute mit denen man die Nächte in der Schänke verbringen konnte *seufzel*
-

Iva
- Elbenwald-Tyrann

-
-
von Ela » Mi 9. Nov 2011, 21:00
*ergänz um Lenny, Sarü, Gala, Pega, Ivüüüü und noch einige mehr* ...*sfz* *drücks Iva* In Erinnerungen sind sie imer da. Nicht traurig sein sondern an die lustigen Zeiten denken. 
Zuletzt geändert von Ela am Mi 9. Nov 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erste der Drei von der Tankstelle
-

Ela
- Elbenwald-Tyrann

-
Zurück zu Sonstiges zum Elbenwald