Ich kenn nur diese alten deutschen Karten mit Schellen und Eichel und so..
Meinst du die?
Das ist doch aber doof, bei Wizard sind doch grad die Karten toll...
Wizard
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
WizardIch kenn nur diese alten deutschen Karten mit Schellen und Eichel und so..
Meinst du die? Das ist doch aber doof, bei Wizard sind doch grad die Karten toll... Droggelbecher.
Wizardist auf jeden falle ein klasse spiel. spiele es jetzt schon seit mehreren jahren und wage die these aufzustellen, mittlerweile all die kleinen tricks und kniffe zu kennen - allerdings kennen meine mitspieler die auch. habe das irgendwann mal meiner clique beigebracht und wir spielen es jetzt nämlich ständig seit gewiss zwei jahren, also mindestens einmal an jedem abend, an dem wir uns sehen.
zuana ~morgaine~
Wizardich find das Spiel echt super, vor allem auch, weil es sich immer wieder verändert, je nachdem, mit wem man spielt. Jeder hat seine eigene Strategie und bis man erst mal weiß, wie die Gegener ticken dauert es oft ne Weile. Ich habe früher in einer anderen Runde Wizard gespielt als heute in der ich immer gewonnen habe und in der aktuellen bin ich meistens auf dem letzten Platz, das ist echt verrückt und lustig!
Veruca
Wizardübrigends: es gibt mittlerweile die jubiläumsedition, super prollig, aber schon klasse, in einer metallbox, mit verschiedenen neuen spielideen, die das ganze nochmal was aufpeppen und mit goldkarten (also die zeichen hinten auf den karten sind nicht farbig, sondern alle gold).
ich sag ja ganz schön prollig, aber ist auch eigentlich ganz nett so ein luxus *g* zuana ~morgaine~
WizardHallo,
Wizard ist einfach nur genial. Ich muss euch jedoch zustimmen, denn auch meine Freunde oder Verwandte haben nach ein paar Runden keinen Bock mehr, was ich nicht verstehe^^. Ich finde die Zwerge am coolsten, weil sie einfach drollig ausschauen. Die Riesen sind einfach nur hässlig PS: Ich hab mir die Jubiläumsausgabe gekauft, und sie ist göttlich MfG Wargfütterer Wargfütterer
WizardHallo hallo ich wünche euch ein Recht guten heißen abend
Was leuft den bei euch so Kleiner teufel
WizardIch muss mich mal als totaler Wizard Fan outen. Ich liebe dieses Spiel und könnte es die ganze Zeit spielen.
Wo gibts denn die Metall-Box und wie viel kostet die? Sellíth
WizardHuch! ich hatte ganz vergessen, dass ich diesen Beitrag geschrieben hab...
Ich denke mal, dass man das Spiel in irgendwelchen Spielegeschäften kaufen kann. Wo genau weiß ich aber auch nicht. Schau dich halt einfach einmal ein bisschen um. Edit: Hier kann man es sich im Internet bestellen.
WizardHI, das Spiel ist vol klasse. habs vor wenigen tagen zum erstem mal gespielt, und will gar nicht mehr aushöhren.aber nach einer weile wurde es den anderen ein wenig langweilig. da haben wir uns das spiel ein wenig schwerer gemacht. versucht doch mal eure sriche anzusagen, bevor die karten ausgeteilt werden. dass si voll lustig und mann muss richtig nachdenken.
SF- Gruß Wyatt Wyatt
Wizardich find das spiel auch genail nur leider hat und kennt das keiner mehr in meiner umgebung ich hab das für gewöhnlich fast jeden tag im internat gespielt
ich versteh das gar nciht das das so wenige kennen :grump: meleleth
Re: WizardWizzard ist ja mal so ein Hammerspiel.
Ich habs vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen von Freunden, die mir jedes Jahr eigentlich irgendein Spiel schenken. Unter anderem Munchkin, auch geil, falls jemand das kennt und Looping Louie war auch mal dabei, wobei das jetzt weniger mit Karten und mehr mit Alkoholkonsum zu tun hat. Aber Wizzard ist einfach top! Geht auch mit nem normalen Rommee-Blatt zu spielen. Blut wird fließen, Schweiß wird triefen bis der Staub des Gefechts sich legt...
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2