@ Eili
Dafür!!! Kann man sowas nicht in Form von einer Umfrage im Internet gestalten?
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!@ Eili
Dafür!!! Kann man sowas nicht in Form von einer Umfrage im Internet gestalten?
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich meld mich mal, nachdem wir Euch eine Weile zappeln lassen haben^^
@Elfirin und Ela Was sollen wir Euch denn da sagen Das Blatt gibt's hier im Forum. Im Shop wird's das Blatt nicht mehr geben (um ehrlich zu sein gab es ein bisschen Ärger mit dem kanadischen Wappen, da die auch ein Ahornblatt hatten und wir das nicht kommerziell nutzen dürfen). Deswegen, Umfrage sinnlos @Abend-Stern Rechnung und Nachnahme in der Schweiz oder Österreich können wir nicht mehr anbieten. Wir hatten leider sehr viele Kunden die nicht bezahlt haben und auch einfach nur nicht angenommene Pakete aus der Schweiz sind für uns sehr teuer. Eine Nachnahmesendung die nicht angenommen wird, kostet uns insgesamt etwa 30 EUR. Hier kann ich Dir dann nur Paypal empfehlen. @Captain Boromir Game of Thrones Shirts und weiteres Merchandising kommt. Dauert aber noch ein bisschen. Zur Zeit gibt es keine weiteren Lizenzen für Deutschland, d.h. das Zeug darf hier nicht verkauft werden. Aber wir sind dran. Die Schwerter haben wir ja schon. @Morogoth Den Hersteller dieser Taschen gibt's leider nicht mehr.... Wir hätten die auch gern wieder. @Lalamon Wir versuchen so oft es geht auch Damenshirts anzubieten. Leider kauft die Damenwelt scheinbar nicht so gern Batman und Superman Motive, deswegen legen wir uns die selten ins Lager... Aber danke für den Hinweis, wir versuchen stärker drauf zu achten. @Shatala Das mit den Elfen haben wir verbrochen und mit voller Absicht. Es gibt einige Hersteller, die keine "offizielle" Herr der Ringe Produktlizenz haben. Deswegen darf man dann zu diesen Produkten nicht Elbenkostüm sagen, sondern es ist halt ein ElFenkostüm... Wir müssen das leider so mittragen. Beste Grüße, Thorin aka Dirk
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!@ Thorin
So ne Elbenwald Sache um den Hals oder bei sich zu tragen ist noch immer was anderes als sie sich hier als Logo anzusehen! Aber mal ein Extra
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Gibt es eigentlich eine Mittelerdekarte? Also keine niegelnagelneue, sondern eben eine Mittelerdekarte in Mittelerdeformat, sprich sie muss eben alt aussehen und "gebraucht" sagen wir es so.
Oder wird so eine Karte nicht angeboten? Mit freundlichen Grüßen. "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." (Immanuel Kant)
Eine Lektion, die keine Schmerzen mit sich bringt, hat keine Bedeutung. Vor dem Erfolg liegt die Mühsal.
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!@ Shiro
Auf Elbenwald.de hab ich leider auf die schnelle keine solche Karte gefunden! Es gibt aber das hier und dann nochein Shirt mti der Karte von Mittelerde drauf. Vielleicht interessiert dich das ja auch!?
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Nein, diese Karte entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen.
Trotzdem vielen dank! "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." (Immanuel Kant)
Eine Lektion, die keine Schmerzen mit sich bringt, hat keine Bedeutung. Vor dem Erfolg liegt die Mühsal.
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Was wird es eigentlich alles so im Shop im Hamburg geben?
Kann man sich da vielleicht versandkostenfrei was hin schicken lassen?
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!@Thorin
Nun*hüstel* Ihr hättet sagen können, jaaaaaaa liebe Ela und Elfi, bald kommt das Blättchen wieder. Nein, im Ernst, das ist natürlich sehr schade. Allerdings wenn es da um rechtliche Sachen geht sind die Amis nicht zimperlich und daher kann ich verstehen, dass ihr da lieber nicht in Grauzonen schwimmen mögt. Ich habe ein braunes Ahornblättchen, dasmuss dann eben reichen. Danke fürs Antworten. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich habe gerade keinen Wunsch an den Shop, weil nix zu meckern und für die nächsten Wünsche ist eh der Weihnachsmann zuständig.
Möchte einfach nur ein großes Lob an die Mitarbeiter des Shops aussprechen, die jetzt in der Vorweihnachtszeit mit Sicherheit alle Hände voll zu tun haben. Ich habe einer Freundin den online-Shop gezeigt. Mit Begeisterung hat sie am Mittwoch vormittag zwei Teile bestellt und was soll ich sagen. Versandkostenfrei und alles in einem Paket kam die Lieferung bereits am Freitag vormittag bei uns an. Das ohne Express und wie gesagt auch kostenfrei. Das war einfach mal Spitze und nicht zu toppen. Macht weiter so und danke!!
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich wollte dann auch nur mal anmerken, daß ich froh bin, daß ihr mich nicht völlig vergessen habt... oder gedacht habt, die olle Éthel kann gefälligst bis zum Spek warten, da brauchen wir das Porto nich auszugeben
Ich dachte schon ich hätt meinen Nick von Éthel in Aschenbrödel geändert, ohne das zu merken. Am 30.12 nachts was bestellt und heute hat die Post das denn mal gebracht... Und dabei les und hör ich immer nur das ALLE das viel, viel schneller kriegen, als ich. Sagt doch gleich, ihr habt mich nich lieb *schmoll* Neh, ich nehm einfach mal an, ihr habt Euch, wie viele andere auch, ein paar Tage Ruhe gegönnt. Is ja auch oki, ihr habt das gaaaanz bestimmt verdient. Aber eine kleine Mail oder ein Hinweis auf der Hauptseite, daß das "zwischen den Jahren" mal alles etwas länger dauern kann, wäre schon ganz gut gewesen Wir freuen uns jetzt jedenfalls über unsere T-Shirts. ![]() ![]() In sane we trust
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Noch ne Frage: Gibt es noch den Batman Sweater? Wenn ja, wo finde ich den?
Ich habe zwar bereits einen, aber eine Freundin hätte auch gerne sone Kapuzenjacke und ich würde lieber beim Elbenwald bestellen als woanders. Regenbogen!
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Bettwäsche Bettwäsche Bettwäsche
die ist zwar aufgelistet bei den Artikeln, aber wenn man drauf klickt, erscheint........ nichts "Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them?"
Re: WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Hallo liebes Elbenwald Team.
Ihr verkauft ja viele Sachen auch direkt auf amazon, und ich fände es toll wenn ihr mehr Sachen von "Herr der Ringe" und "Harry Potter" mit "Versand über amazon" anbieten könntet (also dass die Sachen durch amazon verschickt werden meine ich). Ich mache es oft so, dass ich Sachen von euch und Amazons Sachen gern zusammen bestelle, weil ich dadurch Versandkosten spare. Leider kann man das nicht bei allen euren Sachen und machmal kauf ich deswegen nichts, weil ich mir dann denke "es lohnt sich nicht, jetzt nur 1 Kette oder 1 Ring zu bestellen", oder oft finde ich nichts zum kombinieren und dann sind mir die Versandkosten für 1 kleines Teil zu hoch. Ach ja, ich würde mir außerdem SEHR freuen, wenn Ihr Noble Collection mal sagen könntet, dass deren Qualität ziemlich zu wünschen übriglässt, um es mal nett auszudrücken. Ich hab mir neulich den teuren Abendstern gekauft und der fällt schon fast auseinander, obwohl ich sorgfältig damit umgehe. Das gleiche auch bei Hermines Zeitumkehrer, meiner fällt ebenfalls schon auseinander, obwohl es der Sinn ist, dass man daran dreht. Zuletzt geändert von Marissa.elise am Di 8. Mai 2012, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |