WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!man bekommt hier zwar fast alles aber was ich nicht verstehe wieso bekommt man denn eigentlich keinen nazgulumhang das wäre doch sensationell alle die denn film gesehn haben die ich kenne würden sich wünschen einen nazgul umhang zu finden ? vielleicht erhört mich ja wer oder kann mir wer sagen woher ich eine nazgulumhang bekomme
lady_darkness Lady_Darkness
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Mein Wunsch an den Elbenwald ist, dass sie mir den Abendstern und Nenya schenken...
Nagut den Abendstern werde ich wohl noch zusammenbekommen, aber wenn ihr mir nur den Ring schenken würdet..Ich habe schließlich auch schon 3 meiner Frunde dazu gebracht bei euch was zu bestellen... *bettelndguck* Goldbeere
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!wünschen kann ich mir auch viel
jo, wenn ihr schon beim verschenken seid - der anhänger arwens und nenya würden sich bei mir sicher gut machen! ansonsten... naja. -- Ja, darüber zu sprechen,ist nicht erlaubt, und Elrond durfte es nicht. Es ist so: Einer der Drei befindet sich im Lande Lórien an Galadriels Finger. Dies ist Nenya, der Ring des Adamant, und ich bin seine Hüterin. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich wünsche mir,dass die Pfeiffen aus dem Film im Elbenwald zu kaufen sind.
Geschenkt möchte ich die nicht bekommen,da mir kein Grund einfällt,warum ihr es machen solltet. Ich denke ,ich hätte es ,wie so viele hier *gg*,nicht verdient. Nur erschwinglich sollten sie sein.Eine mit Platinbeschlägen brauch ich nämlich nicht. ;D -- Mein Gott ! Ein ganzer Augenblick der Seligkeit. Genügt er nicht für ein ganzes Menschenleben ? metamorph
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Mein Wunsch soll weiterhin erfüllt werden.Allerdings konnte ich es nicht mehr aushalten.Habe nun bereits woanders eine Art "Streicher Pfeiffe"bestellt.
Andere hätten mit Sicherheit auch interesse an einer schönen Nachbildung. Die Konkurrenz war jedenfalls schon schneller !! -- Mein Gott ! Ein ganzer Augenblick der Seligkeit. Genügt er nicht für ein ganzes Menschenleben ? metamorph
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Also wünschen wür ich mir endlich mal den Ring..!
Und was der Elbenwald noch haben sollte wäre div. Kopfschmücke..z.B Elronds Krönchen....hach...dat wünsch ich mir noch mehr! Und der Anhänger wär auch nicht schlecht..! grüsse -- "Lasto beth nin. Tolo dan nan galad." *Hugo 4-Ever*=) Lady_of_Rivendell
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!es sollte hier mal eine kette zum ring geben!
svea -- ------------------ Know the past, Fight the present, Rule the future. ------------------ P.S.: mein aol instant messenger name:LegendaryShapest LegendaryShapest
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Oh, probiert ihr's mit einem neuen Wünsche Thread?
Den letzten haben sie ja kurzerhand einfach geschlossen! Weiß auch nicht warum! Es gab auch keinen Kommentar.?( -- "Her long yellow hair rippled down hershoulders..." Goldberry
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!@Lady Darkness
Wegen Nazgul-Umhang, versuchs doch mal in der LARP-Szene so zum Beispiel:http://milieux.com/costume/ -- Schnell, schnell, aber schön langsam.- Gollum - ![]() ~ Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.~ ![]()
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Beihttp://www.byzanz.dehab ich bei mittelalterlicher Gewandung auch einen Ringgeist-ähnlichen Mantel gesehen. Guck einfach mal rein.
Elbenwald wird solche Gewandungen sicher nicht anbieten. Gruß Goldberry -- "Her long yellow hair rippled down hershoulders..." Goldberry
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!beihttp://www.anderswelt.degibt es ganz viele Umhänge und anderes Zeug, sieht super aus!;)
-- Lautlos schleicht sie durch Gehölz und Gestein, fürchtet weder Schmerz noch Tod, hilft den Wesen in ihrem Leid, Versetzt Unwesen in schlimmste Not. Anastila dieWaldläuferin Anastila
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Also ich hab' den Katalog von Andere Welten zu Hause, aber außer dem Umhang von Qui-Gon Jinn aus Episode One kann ich da keinen Umhang entdecken.
-- "Her long yellow hair rippled down hershoulders..." Goldberry
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Sorry, hab' mich verlesen! Du meinst natürlich "anderswelt" und ich hab' "andere welten" gelesen.
Man wird alt und die Augen machen auch nicht mehr so mit!;) -- "Her long yellow hair rippled down hershoulders..." Goldberry
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!danke für eure hilf ehoffe ich bekomme in da denn ich will ihn eventuell für mich aber eigentlich ahbe ich ihn für NAZGUL- zum geburtstagsgeschenk gewählt weil er ihn auch unbedingt haben will!
*lg lady_darkness* -- The life is just a dream on the way todeath! Lady_Darkness
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Also so n Nazgul Umhang mit so nem Schwert... *Händereib* wär ja schon was feines... Elbenwald könnte aber ruhig extra für HERR DER RINGE die Costüme auch mal anbieten.. DANN MUSS MAN NICH DURCH DIE WEITEN WELTEN surfen...
Wenn ich so nen Umhang mal kriegen sollte, will ich den zur Premiere DIE ZWEI TÜRME tragen... hihi -- Ältest von allen, die Elbenkinder; Zwerg, der Bergmann, bohrt sich ins Dunkel; Mensch, der sterbliche, Meister der Pferde Und halbhohe Hobbits, dieHöhlenbewohner... Gorgwathien
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Bitte denkt bei euren Wünschen daran, daß der Elbenwald 1.auschließlich hochwertige Produkte anbieten will und 2.diese auch lizensiert sein müssen und 3.haben wir noch über 1,5 Jahre vor uns bis der letzte Teil in die Kinos kommt und ihr solltet euch gedulden. Da kommt bestimmt noch so einiges um eure Merchandising-Sucht zu befriedigen.
-- Telcontar@elbenwald.de I am called Strider. I am very pleased to meetyou... Telcontar
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Hey !!!!!!!!!
Naja wenn man einen Nazgulumhang im shop zu Kaufen geben würde währe das sicher voll toll so wie mein Schatz(LadyDarkness) es schon geschrieben hatt!!! ICH LIEBE DICH LADY DARKNESS -- NAZGUL- NAZGUL-
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Hi
Also mein wunsch wäre mal ein richtig schönes Legolasposter in Originalgröße. Hab letztes mal schon ein Posterpaket hier bestellt und war garnicht mal schlecht. Aber eins in Originalgröße, das wär mal der Hammer!(lechtz!) Legolinchien
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich wünsche mir ein Poster nur von Boromir.Kann mir jemand helfen? Gibt es das vielleicht schon? Das Legolas - Poster kam ja auch später. Eine Pfeife wäre auch nicht schlecht. Ich kann warten. Ihr laßt Euch bestimmt noch einigeseinfallen.
adaneth
WÜNSCHE AN DEN ELBENWALD SHOP!!!Ich wünsche mir, dass irgendein Bogenmacher einen funktionierenden Elbenbogen nachbaut. Die Einlegearbeiten brauchen noch nicht mal aus echtem Metall sein . . . Und die Enden der Wurfarme nicht aus Horn . . . Und die Sehne nicht aus Elbenhaar. Aber er sollte schon ein wenig mehr als 30 Pd Zugkraft haben.
Und Elbenpfeile! Schöne, gerade Elbenpfeile! -- So starb Beleg Langbogen, der getreueste Freund und der Findigste unter allen, die in der ältesten zeit von Beleriand lebten, von der Hand dessen, den er am meisten geliebt;... Cuthalion
Zurück zu FAQs zu Elbenwald Produkten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |