WW 73: Aufruhr im ZooRe: WW 73: Aufruhr im ZooPf! Ich bin fellig und kein Tierjäger!
Sag noch mal Bescheid, ob du auf mich schießt, dann baller ich vielleicht zurück. :-P ![]() Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tage macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!
Re: WW 73: Aufruhr im ZooWarum willst du denn schon schießen Siri?
Ein braves Tier wartet ersteinmal auf das Sprachrohr Eili Bananen schickt. Wirklich nicht gut das es grad den Leibwächter erwischt hat. ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im ZooOh Nein!!!
*Eili Bananen schick* Ich mag keine Tierdiebe!
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo
Rein praktische Gründe - werds bis Mittwoch nicht mehr online schaffen, dass ich jetzt gerade hier bin ist auch nur eines glücklichen Zufalls zu verdanken. Uni, Besuch hier und am Dauerbespaßen, da bleibt nicht viel Energie für Internet. Und spielintern - Finara ist doch fast immer brav, da kanns fast nicht mit rechten Dingen zugehen - und Nongi war doch grad fellig, die wird sich doch sicher sträuben, nochmal selbiges zu sein. (Auch wenns ihr diesmal ungünstig käme. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im ZooMist, verdammter
*Fuxi Schokosauce zu den vielen Bananen schick* Und die Seherin hat leider auch nur gesehen, dass Eili brav war dumm gelaufen ich leg mal Hamsterfutter aus... komm, Hamsti .. .ach ne Löwi ... setz dich mal genau hier vor die sehende Schildrköte, ja ? *g* ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: WW 73: Aufruhr im ZooUh cool Schokobananen ... die Versorgung jedenfalls ist gut hier.
![]() ![]() Seien wir realistisch... versuchen wir das Unmögliche!
Re: WW 73: Aufruhr im ZooMist, ausgerechnet der Leibwächter.
Und nochmal Mist das die Seherin das Opfer der Tierfänger geprüft hat. *seufz* *Sio leckere selbst gemachter Berliner schickt* Fürs schießen bleibt wohl wieder nur losen.
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo*Stimme aus dem off* Ist das nicht mein Heimatzoo Leipzig @Elbe ?
RFE Radio Freier Elbenwald Fun & Kult ... bis zum nächsten Spek Lyrisch, poetisch, aktuell - und immer gute Mucke ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo*knuddelt Puck*
Mensch... Ich habe gelost und teile Elbe jetzt mit. Ich bin mal wieder mit der Arbeit verwachsen und sporadisch online. tzä, da ist man mit der einen Sache durch und bekommt gleich was anderes aufgedrückt. Narf. Ich werde trotzdem tatkräftigst versuchen mitzuquatschen. Die Erste der Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im ZooDer 2. Tag Nachdem ihr wundervoller Silberrücken spurlos verschwunden war waren die Zoobewohner in großer Aufruhr! Wer war dafür verantwortlich? Hinweise wurden gesucht, Verdächtige überprüft. Schließlich fanden einige von ihnen eine Spur: Federn, von der Affeninsel bis zum Ausgang! Und so entlud sich der geballte Zorn der Zoobewohner auf Elfirin, den ungeschickten Flamingo ![]() Fortan musste er in einem Gartenteich so tun als sei er aus Kunststoff und bekam nur noch Trockenfutter statt leckerem Fisch So wurde geschossen: Fina, Nongi, Dis, Draugi ->Elfirin Aiwen, Flo -> Siri Elfirin, Ela -> Enhi Siri -> Nongi Eadon -> Draugie Mimy muss das Zebragehege ausmisten wegen nicht geschossen. Nachtaktive bitte bis Sa 22:00 Uhr melden Zuletzt geändert von Elbereth_Gilthoniel am Mi 22. Feb 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
You and me, we know that land and often have been there. In long gone days, old nursery days, a dark child and a fair. It was a month and half before I was able to persuade them that silk is extracted from the semen of snow-white dragons that breed only in caverns concealed in the mysterious Mongolian Glaciers -Li Kao- ![]() Mein kleines Blog A Dream about Giliell "There is very little you can beat into a child, but no limit to what you can hug out of it" Astrid Lindgren
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo*versucht sich nicht zu bewegen und wie Plastik auszusehen*
Och, das ist ja schlimmer als auf ner Wolke zu sitzen....
Re: WW 73: Aufruhr im Zoourks, Scheisse, das geht schon wieder los.
ich schiess nicht mehr ![]() @ Elfi sorry *Yoguretten-Muffins zum Teich schick* ![]() Wenn du mich suchst: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! ![]() Wissen ist NACHT ![]() ![]() When nothing goes right... turn left.
Re: WW 73: Aufruhr im ZooZumindest schieß' ich nicht auf unschuldige Flamingos..
Hach. Ich hatte mal ein ganz irres, wirrmachendes Puzzle mit vielen sich verrenkenden Flamingos. Viel zu viel Rosa, viel zu schwer für mich damals. Das habe ich wohl auch nur gekriegt, damit ich endlich mal beschäftigt war und Ruhe gab.. Gnocci in Gorgonzolasauce.
Killerkarnickel. ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo@ Draugie
Danke, aber die darf ich ja leider nicht essen! Nur heimlich! Also bitte gut verstecken!!!
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo*vorbeihüpft und heimlich mal etwas leckere Kleinkrebse in den Schnabel schöppelt*
Re: WW 73: Aufruhr im ZooOh oh das läuft aber gar nicht gut für uns.
*Elfirn eine Portion Fischstäbchen zukommen lässt* @Eadon Wieso schießt du eigentlich auf unser Sprachrohr? ![]()
Re: WW 73: Aufruhr im ZooWeil ich nie iwie mitbekomme wer das ist? Hier sagt doch jeder er wäre unschuldig.
Re: WW 73: Aufruhr im Zoo
@ Eadon Da stehts eigentlich!
Re: WW 73: Aufruhr im ZooUnd woher sollte ich wissen, das das kein Versuch ist, sich nur als brav zu tarnen? oO