Die Zwergin als sie sieht was für ein monströses Kaninchen Dis anschleppt fällt beinahe vom Stuhl.
"Bei Mahal. Sag mal, was frisst das Tier? Bisst du sicher, das nicht wir als seine Mahlzeit enden? Ich glaube, so genießbar ist es selber nämlich bei der Größe
nichtmehr. Aber, lassen wir ihm sein Leben. Soviel mehr hat es ja nicht."
Dann, auch wenn man von Mau nur noch eine Staubwolke sieht, ruft sie der Orkchefin noch ein lautes DANKEEEEEEE hinterher, das mehrfach in den Gewölben
wiederhallt.
Schnell wendet sie sich aber wieder Dis zu. "Nun, in Sachen Flagge geht es soweit voran, das ich gerade dabei bin mir ein Grafiktablett zu besorgen, vielleicht kann
ich dann endlich mal harmonischeres für uns im PC zustande bringen. Die Maus lernt nämlich bald das fliegen. Auch werde ich dann, mithilfe dieses Zaubergerätes die
Verzierung des Werkzeuges für die Orks endlich vollenden. Die Juwelen sind schon geschliffen

. Und, was unser Logo für die Signatur angeht, da hat die liebe Drau schon
etwas feines gezwerkt. Ich werde gleich mal sehen ob ich es finde, und dann hier zeigen

."
Fröhlich summend beginnt die Zwergin in einer Art Tasche zu kramen und zu wühlen.
Nach kurzer Zeit zieht sie ein gar vortreffliches Schild hervor.
"Schau, das hat sie entworfen, und sicher könnten wir auch eines haben, das ohne Schriftzug ist, damit wir Posten und Namen selber einfügen können."

Außerdem, hm, wehrte Zwergengenossin. Liest du gerne? Ich warte nämlich auf eine neue Lieferung des Boten. Ein paar feine zwergische Schriften sollen dabei sein.
Vielleicht wäre das ja dann auch was für dich. Gerne werde ich sie natürlich dann hier vorstellen."
Die Zwergin schaut die Mitzwergin neugierig an. Dabei summt sie gemütlich vor sich hin.
Dann packt sie ihre Axt und schwingt sie.
"Treib deiner seltsamen magischen Kiste bloß die Flausen aus!!! Und, auch fleißige Zwerge müssen sich mal zurücklehnen. Vergiss das nicht. Keinem hilft es wenn du vom Stuhl kippst!
Außerdem könnte es sein, das ich bald mal die Hobbits besuchen werde. Ich hörte da etwas von einem Flohmarkt. Und, bei meinem Barte! Ich liebe Flohmärkte. Was man da alles findet! Also, nicht besorgt sein ^^. Ich komme ja wieder

."